Referenzen

Im Folgenden können Sie mithilfe von Kundenstimmen einen weiteren Eindruck von meiner Arbeit gewinnen:

 

Liebe Xenia, heute am Tag 5 des genialen Sattels muss ich dir einfach schreiben. Er ist einfach wow, ich weiß gar nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll….einfach perfekt. Ich habe jetzt alles was ich reittechnisch kann getestet. Ich fühle mich wie auf einem Sofa, sobald ich im Sattel Platz genommen habe. Alles gelingt mit einer Leichtigkeit, was vorher doch noch zu Diskutieren gab. Mein Pferd wächst mit einer Freude über sich hinaus und entfaltet sich, was mich zu Freudentränen rührt. Sie fühlt sich so wohl und gibt dafür alles. Mit diesem Sattel muss man nur denken, fühlen und es gelingt. Es entsteht eine spielerische Leichtigkeit so wie ich sie mir immer gewünscht habe. Danke liebe Xenia für dein Herzblut und dein Engagement, denn das ist es was diesen Sattel ausmacht. Danke das es dich gibt, danke, danke, danke. Ich wünsche dir bei deiner Arbeit die gleiche Leichtigkeit und Freude, die ich auf diesem Sattel verspüre. Ich drück dich. Herzliche Grüsse

Claudia F. mit Ovamba

 

Hallo Xenia,  erstmal wollte ich mich nochmal für die Top Beratung, Zeit und Ratschläge bedanken! Ich bin wirklich begeistert über dein Fachwissen und Ratschläge! Da so ein Sattel für mich wirklich eine Herzensangelegenheit ist wollte ich dir kurz unseren ersten Ritt schildern. Alles was ich sagen kann: Hammer !!!!! Ich kenne Livia so gar nicht! Sie schwingt und läuft wie ein Wiesel ! Ich kann nicht mal richtig aussitzen :-)) hoffe das kommt bald mit der Übung. Auch mein Trainer hat sich heute mal daufgesetzt und meinte, Livia läuft auf jeden Fall viel, viel besser !!!! Und als ich sie abgesattelt hab, stand sie zufrieden neben mir und hat den neuen Sattel beschnuppert. Ich bin so glücklich und offensichtlich Madam auch :-)) Vielen Dank nochmal, schöne Zeit und bis bald !!!

Sylwia P. mit Livia

 

Hallo Xenia! Ich muss dir einfach mal sagen, dass du eine mega geile Arbeit machst! Wir sind sooo glücklich mit dem Sattel. Hexe läuft wieder wie ein Uhrwerk und ich hab das Gefühl, dass sie mich viel besser tragen kann; fast mühelos galoppiert sie jetzt richtig lange und schnaubt die ganze Zeit ab. Man merkt richtig, wie viel Spaß sie am Laufen mit dem Sattel hat. Heute sind wir auch einen Orientierungsritt mit neuem Sattel geritten-auch nach 20km saß alles da, wo es soll, kein Rutschen, nichts :) Vielen Dank das du dir so viel Zeit für uns genommen hast :)

Anna K. mit Hexe

 

Liebe Xenia, wir sind immer noch begeistert von dir, deiner Persönlichkeit, deiner kompetenten und idealistischen Arbeit an Tier und Mensch. (…) Vielen Dank noch einmal.  (…) Danke schön auch für den tollen Tag, das ist unvergesslich und noch als Oma und Opa werden wir uns daran erinnern. Alles Liebe.

Meike und Martin S. mit Kasimir

 

Liebe Xenia, nochmal vielen lieben Dank für den heutigen tollen Tag. Bin so froh,  dass du meine Sattlerin bist, du machst das einfach super. ;-) Meine Wünsche sind alle richtig aufgenommen und freue mich schon mega auf Gjafars Sattel.:-) Der Sattel wird wieder richtig toll. P.S: Skjonas Sattel passt einfach super zu uns. Jetzt können wir durchstarten.:-) Dankeschön. Liebe Grüße.

Kristin G. mit Skjona und Gjafar

 

Danke für diesen wunderbaren Sattel. Kobbi ist absolut begeistert, läuft jetzt einfach mal über den Rücken und hat sich im Trab heute zum ersten Mal ganz lang nach vorne unten gedehnt. Vielen lieben Dank, dass du unseren Pferden Flügel verliehen hast und dazu noch so wunderschöne. Herzlichen Dank.

Vroni W. mit Svartur und Renate K. mit Kobbi

 

Liebe Xenia, ich wollte mich einfach mal bei dir melden und dir berichten, wie es mit Eris und ihrem neuen Sattel läuft. Denn wir sind wirklich begeistert, was da in so kurzer Zeit passiert ist! Das ständige Kopfschlagen und die kleinen Hüpfer um uns und den Sattel umzupositionieren haben praktisch direkt aufgehört, nachdem der neue Sattel da war. Jetzt ist sie auch beim Reiten insgesamt wieder das nette, freundliche Pferd, das sie vom Boden aus ja ist. Eris ist hochmotiviert und hat innerhalb kürzester Zeit riesige Fortschritte gemacht! Mein Sitz ist (glaube ich) auch schon viel besser geworden. Es ist wirklich unglaublich! Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du das möglich gemacht hast! Ich habe zwar erwartet, dass eine deutliche Verbesserung eintritt, aber niemals, dass es so schnell geht! Also vielen, vielen Dank nochmal! Alles Liebe

Meral N. und Simona L. mit Eris

 

Hallo Xenia, ich möchte mich nochmal für den super Sattel bei Dir bedanken. Er ist extrem bequem und Grisu läuft wie ein Uhrwerk – Liebe Grüße

Petra D. mit Grisu

 

Liebe Frau Brunk, ich warte jetzt geduldig ab! Darüber hinaus möchte ich mich nochmal für den tollen Nachmittag bedanken. Es war mir ein großes Vergnügen, ich hab mich von  Ihnen sehr gut und absolut kompetent beraten gefühlt! Da nimmt sich nicht jeder so viel Zeit! In diesem Sinn auch vielen Dank für den Anspruch, den Sie bei Ihrer Arbeit haben!

Martina E. mit Feivel

 

Hallo liebe Xenia, Snotra und ich gewöhnen uns prima an unseren neuen Sattel!!! Man merkt deutlich, dass sie viel gelöster töltet und freier aus der Schulter kommt. Das fühlt sich wirklich gut an! Und außerdem ist es ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass dieser Sattel dem Pferd passt und man damit Gutes tut!

Kristin F. mit Snotra

 

Hallo Xenia, ich wollte mich nochmal für die tolle Beratung gestern bei dir bedanken. Wir haben so viel neues über Sättel gelernt und waren richtig begeistert davon wie viel Zeit du dir genommen hast. Das erste Mal seit langem hatten wir das Gefühl richtig beraten worden zu sein!

Malina G. mit Lykkja

 

Hallo Xenia, vielen Dank schon mal für deine Mühe und die gute Beratung. Ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt und werde dich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. :-)

Martina L. mit Laxi

 

Danke für die tolle und ausführliche Beratung. Und das Pony hat es uns wirklich gezeigt, welcher Sattel der beste für sie ist. Wahnsinn. Am Ende waren Pony und Reiterin total zufrieden. So hab ich mir das gewünscht. … Nach einer ausführlichen Vermessung von Pony und Reiterin mit anschließender Beratung haben wir unseren Sommer – Sattel im angegeben Zeitraum bekommen. Er sieht toll aus und passt hervorragend. Danke. Wir sind begeistert

Beate & Franzi P. mit A White Girl S 

 

Hallo Xenia, wollte mich einfach mal bei Dir melden und mitteilen, dass das mit dem Sattel echt richtig gut ist. Die Birgit ist zufrieden, was aber noch viel wichtiger ist, die Mausi erst Recht. Werde Dir bei Gelegenheit ein oder zwei Bilder schicken. Was mir als Fahrer natürlich besonders gefällt ist, dass die Muskulatur und auch der Raumgriff im Schritt nochmal deutlich besser geworden ist. Wir haben Dich selbst redend weiter empfohlen, unsere Physiotherapeutin wollte auch unbedingt Deinen Kontakt. Also nochmals besten Dank für Deine Beratung!!!

Jürgen & Birgit D. mit Mausi-La Bellissima

 

Hallo Xenia, mein neuer Sattel ist genial, Kesja und ich fühlen uns pudelwohl und das Kalbsleder möchte ich schon jetzt nicht mehr missen. Sie ist heute getöltet wie das flotte Lottchen, einfach nur schön!!! … Ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich nun, dank meines neuen Sattels tatsächlich wieder in der Halle galoppiere, ich habe soviel Sicherheit durch das rutschhemmende Kalbsleder bekommen, auch Kesja merkt , dass ich jetzt das Zutrauen habe und macht eifrig mit. Ich freue mich jeden Tag, dass ich uns den neuen Sattel gegönnt habe, Kesja schwingt im Trab besser durch und im Tölt merke ich auch dass sie mehr von hinten tritt. War also alles in allem eine gute Investition.

Susanne H. mit Kesja

 

Halli hallo liebe Xenia, vielen lieben Dank für deine ausgiebige Beratung gestern – ich bin noch immer total überwältigt von deiner Genauigkeit und deiner Engelsgeduld! Den Trainingsweg wirst du als meine Sattlerin mitbekommen – bin überzeugt von deiner Arbeit! Gaaanz herzlichen Gruß und ein gutes Heim kommen

Jenny A. mit Saphira

 

Liebe Xenia, vielen Dank für den tollen gestrigen Beratungstermin! Er war wirklich äußerst informativ, aufschlussreich und ich habe viel dabei gelernt – man merkt einfach, dass es dir um das Wohl der Pferde geht und du absolut weißt wovon du sprichst! Ich bin mir sicher, wir haben einen riiiichtig richtig coolen Sommer Sattel zusammengestellt und die nächsten Monate Wartezeit werden der Horror vor lauter Vorfreude ;)

Anna-Lena G. mit Freisting

 

Guten Morgen Xenia, erst noch mal vielen lieben Dank für gestern. Genau so jemanden habe ich gesucht. Jemand der sich so viel Zeit und Mühe macht in der Beratung ist wirklich nicht oft zu finden. Danke! Danke, dass du so schnell alles erledigt hast und so zuverlässig bist. Die Beratung war toll und ich habe jetzt ein richtig gutes Gefühl. Wir würden dich gerne weiterempfehlen. Du machst wirklich tolle pferdegerechte Arbeit! Liebe Grüße

Alexandra O. mit Halifax

 

Hallo Xenia, vielen lieben Dank noch einmal für den aufschlussreichen Beratungs- und Vermessungstermin gestern. Nachdem ich einige Modelle Probe geritten bin und mein Pony und ich uns sichtlich bei einem Modell wohl gefühlt haben, bin ich mir ganz sicher, dass wir den passenden Sattel für uns zwei gefunden haben. Ich kann den Liefertermin kaum abwarten und freue mich schon jetzt auf einen super tollen Sattel :-)

Sabine M. mit Kayboo

 

Hallo Xenia, Hanna und ich waren gestern zum ersten Mal seit langer langer Zeit wieder ausreiten und es war traumhaft. Der Sattel ist super für mich und auch Hanna machte einen mehr als zufriedenen Eindruck. Sie war entspannt im Gelände, ist super getöltet, wobei ich sie aber nicht überfordert habe. Man merkte durchaus, dass auch die Kondition wieder trainiert werden muss, was mit dem neuen Sattel nun perfekt in Angriff genommen werden kann .

Tanja V. mit Hanna

Für größere Darstellung auf das Bild klicken

VERLEIHEN SIE IHREM PFERD FLÜGEL